cover image of rom.das ist

rom.das ist

by Lisi Schuur Author · Eike M. Falk Author

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
davor wie hast du die zeit verbracht wollte ich wissen wie deine kirchen den weihrauch verkraften die brücken am tiber ob sie noch tragen und ufer verbinden die sehnsucht wollte ich neu erfinden ob dein licht selbst ruinen schönleuchten kann pinienhaine friedhofskatzen die sieben hügel die zu dir gehören ob ewiges auch vergänglich sein kann alles das wollte ich wissen

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 5.9 MB

Eike M. Falk (Author)

stammt aus der pfalz, lebt in ratingen, zahlreiche publikationen in lyrik und prosa

More about Eike M. Falk

Lisi Schuur (Author)

geboren in westfalen, lebt in ratingen, zahlreiche publikationen in lyrik und prosa

More about Lisi Schuur
rom.das ist
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free