Im Wunderland der Liebe

ebook

By Kim Lawrence

cover image of Im Wunderland der Liebe

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Ungläubig starrt die hübsche Alice auf den Mann, der vor ihrer Tür steht: Er heißt Gabriel MacAllister, ist der Bruder des Verlobten ihrer Schwester - und außerdem der Mann, mit dem sie vor drei Jahren eine unglaublich leidenschaftliche Begegnung hatte. Wie ein wilder Traum kommt ihr jene Nacht vor, in der sie sich Gabriel, damals noch ein namenloser Fremder, so willentlich in einem Hotel hingegeben hat. Damals schlich sie sich, entsetzt über ihre eigene Hemmungslosigkeit, heimlich aus dem Zimmer und war überzeugt davon, dass sie ihn nie wieder sehen würde! Und jetzt das! Gabriel gibt ihr klar zu verstehen, dass er ihr Verhalten von damals noch immer bedauert. Dabei weiß er nicht mal, dass er in jener Nacht mit Alice einen Sohn gezeugt hat, den kleinen William, die Sonne in Alices Leben! Was soll sie nur machen - alles gestehen und hoffen, dass Gabriel sie verzeihend in die Arme nimmt?

Im Wunderland der Liebe