cover image of Julia und der vergessliche Ex

Julia und der vergessliche Ex

by Christine Stutz

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Julia ist 16 Jahre, als sie auf der Flucht vor ihren brutalen Pflegeeltern, durch Zufall Zack Vanderholt kennen lernt. Zack nimmt Julia mit sich nach Hause. Dort wächst Julia auf und heiratet Zack an ihrem 18. Geburtstag. Doch ihr Glück ist getrübt. Zacks langjährige Jugendfreundin ist eifersüchtig und neidisch. Sie bringt Zack dazu, Julia zu betrügen. Tief gekränkt verlässt Julia Zack. Vier Jahre später hat Zack einen schweren Unfall und verliert sein Gedächtnis. Er glaubt, noch immer mit Julia verheiratet zu sein! Ihr Schwiegervater bittet Julia, bis zu Zack Genesung, wieder seine Ehefrau zu spielen. Doch Julia zögert. Denn sie hat ein Geheimnis- ihre und Zacks kleine, gemeinsame Tochter, von der Zack keine Ahnung hat! Wie soll sie dem Mann das Kind erklären?

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 216.8 KB
Julia und der vergessliche Ex
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free