cover image of Das Geheimnis des Marketing-Finders

Das Geheimnis des Marketing-Finders

Genuss-Marketing, Emotionen schlagen die Daten. Marketing in der Tierwelt · Emotionen/ Selbstorganisation

by Thomas Sonnberger

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Darwins Theorie: "Survival of the fittes" ist die Basis für selbstorganisierendes, resilientes Marketing. Entdecke die Lücke im Marketing, Pädagogik und Verkauf. Wie beeinflussen Emotionen und Nahrung unser Verhalten? Was bedeuten Seele im Marketing und inspirierende Kommunikation? Wer führt die Gruppe? Wie entkommt man dem Zeitdruck? Ist mein Produkt schon ein Leuchtturm? Wie werde ich Boss oder Papst der Qualität? Trend: Ein Produkt oder ein Körper, der keine Emotionen hat, ist ein Kadaver. Deshalb ist die Strategie und das Konzept vieler Unternehmen einfach zu lasch... Emotionen regen Hormonkaskaden an, um den Körper zu heilen und zu reparieren. Buch mit Rendite: In diesem Sinn wird das Kostbarste, Liebe, auch Inspiration, Energie, Wohlstand, Nahrung, Genuss und Nachhaltigkeit leicht verständlich erläutert.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Edition:
15
Publication Date:
2019
Series:
Emotionen/ Selbstorganisation

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 665.1 KB

Thomas Sonnberger (Author)

ist Autor vieler Bücher zum Thema Emotionen und Selbstorganisation. Er widmet sein Leben der Gesundheit, Armutsbekämpfung und Friedenssicherung durch Bildung. Laut Kostenrechnung kostet ein Trainer, Lehrer nichts, da die Kosten gleichbleiben. Ein ...

More about Thomas Sonnberger
Das Geheimnis des Marketing-Finders
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free