Das geheime Leben der Gelenke

ebook Arthrose, Schmerzen, Entzündungen, Knochen, Faszien · Emotionen/ Selbstorganisation

By Thomas Sonnberger

cover image of Das geheime Leben der Gelenke

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Das Geheimnis glücklicher Gelenke ... ist ein Schatz, den es zu heben gilt Das Buch behandelt die Lücke in der Medizin, im Sport, in der Führungsqualität (im Leadership) und in der Pädagogik. Was sind genetische Übungen für die Gelenke? Wie kann ich Verletzungen vermeiden? Wie kann ich mein Potenzial leben und glücklich sein? Ich hatte Jahrzehnte eine schmerzhafte Schulterverletzung und sie mit genetischen, bewussten Bewegungen auskuriert. Buch mit Rendite: Mediziner, Trainer, Pädagogen, Therapeuten, Angestellte, jeder kann von den kurz und bündigen Erkenntnissen profitieren
Das geheime Leben der Gelenke