Mein Leben, nach deinem Leben

ebook Verarbeitung meines Trauerprozesses Beschrieben in 1035 Tagen

By Nadine Weidner

cover image of Mein Leben, nach deinem Leben

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Nach dem plötzlichen Tod meiner Zwillingsschwester veränderte sich alles. In diesem Buch erzähle ich von meinem Verarbeitungsprozess. Hier geht es um die Arbeit mit der Trauer. Dabei beschreibe ich meine Gedanken und Gefühle, schreibe, was mich bedrückt und belastet oder wer mir dabei vielleicht weiterhelfen konnte. Vor allem aber, wie mir geholfen wurde und was ich dabei für meine Zukunft lernte.
Mein Leben, nach deinem Leben