We want your feedback!
Click here
cover image of Im Visier

Im Visier

Ein Jack-Reacher-Roman · Die-Jack-Reacher-Romane

by Lee Child Author · Wulf Bergner Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

»Der bislang beste Jack-Reacher-Roman.« Stephen King
John Kott ist einer der besten Scharfschützen, die die U.S. Army jemals hervorgebracht hat. Doch er ist auch ein skrupelloser Mörder, der den französischen Präsidenten erschießen wollte. Das Attentat schlug fehl, aber in Kürze wird er eine neue Gelegenheit haben: der G8-Gipfel in London. Es gibt nur einen Mann, der ihn aufhalten kann. Nur einen, der Kott ebenbürtig ist. Jener Mann, der Kott schon einmal ins Gefängnis brachte: Jack Reacher!

Publication Details

Publisher:
Blanvalet Verlag
Publication Date:
2018
Series:
Die-Jack-Reacher-Romane

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 2.9 MB

Lee Child (Author)

Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller ...

More about Lee Child
Im Visier
Copy and paste the code into your website.