cover image of Das Geheimnis der Goldmine

Das Geheimnis der Goldmine

by Agatha Christie Author · Milena Moser Translator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Geld, Gold, Gift – Miss Marple auf Mörderjagd
Miss Marples ehemaliges Hausmädchen Gladys ist ermordet worden. So macht sich die alte Dame auf den Weg, um den Tatort unter die Lupe zu nehmen. Doch Gladys war schon die dritte Tote in dem herrschaftlichen Anwesen, in dem sie tätig war: Der Hausherr, ein skrupelloser Geschäftsmann, und seine junge und schöne Ehefrau wurden vergiftet. Die Spur führt bis zu einer Goldmine in Afrika und zu einem Verbrechen, das lange zurückliegt. Scotland Yard tappt noch im Dunkeln, da hat Miss Marple den Mörder schon im Visier. Kann sie den skrupellosen Täter aufhalten und zugleich das Geheimnis der Goldmine lüften?
Gelesen von Gabriele Blum.
(Laufzeit: 6h 1)

Publication Details

Publisher:
der Hörverlag
Edition:
Unabridged
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 167.6 MB
  • OverDrive Listen 167.6 MB

Milena Moser (Translator)

Milena Moser, 1963 in Zürich geboren, hat acht Jahre in San Francisco gelebt. Dass sie ihre Wahlheimat brillant zu beschreiben vermag, bewies sie schon in ihrem äußerst erfolgreichen Sachbuch „Schlampenyoga". Ihre Schriftstellerkarriere begann Mil...

More about Milena Moser

Agatha Christie (Author)

Als "Queen of Crime" wird Agatha Christie, 1890 bis 1976, allein schon wegen ihres gigantischen Publikumserfolges bezeichnet: Die geschätzte Gesamtauflage ihres Werkes beläuft sich auf über zwei Milliarden. Neben Theaterstücken und "gewöhnlichen R...

More about Agatha Christie
Das Geheimnis der Goldmine
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free