We want your feedback!
Click here
cover image of Brief an den Vater

Brief an den Vater

Originaltext von 1919 und Interpretation

by Franz Kafka

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Franz Kafka (1883-1924) ist ein Gigant der Weltliteratur. Sein überaus ehrlicher und ergreifender "Brief an den Vater" von 1919 gehört zu den berühmtesten Briefen der Literaturgeschichte - und ist noch heute ein höchst lesenswerter Text. Das vorliegende Buch gibt Kafkas Brief im Original-Wortlaut wieder. Im Anschluss wird dem Leser eine verständliche und ausführliche Interpretation geboten: Warum schrieb Kafka den Brief? Welche inhaltlichen und biographischen Bezüge zu seinem restlichen Werk gibt es? Welche falschen Vorurteile gibt es über Kafka - und wer war Kafka wirklich?

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 277.3 KB

Franz Kafka (Author)

Franz Kafka (1883-1924) war ein deutschsprachiger Schriftsteller und zählt zu den einflussreichsten Autoren der Moderne.

More about Franz Kafka
Brief an den Vater
Copy and paste the code into your website.