cover image of PRIMORDIA 2--Die Rückkehr zur vergessenen Welt

PRIMORDIA 2--Die Rückkehr zur vergessenen Welt

Roman · Primordia

by Greig Beck Author · kalle Max Hofmann Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Im Dezember 2018 folgten der ehemalige Special-Forces-Soldat Ben Cartwright und ein Team aus naiven Entdeckern den Hinweisen seines Ahnen zu einem Plateau mitten im Dschungel des Amazons. Der Legende nach sollte sich dort alle zehn Jahre ein Portal in eine längst vergessene Welt öffnen. Die wagemutigen Forscher schritten hindurch und fanden eine Welt voller Wunder ... und des Grauens. Einzig Ben und seine Jugendliebe Emma überlebten. Doch dann begann sich das Portal wieder zu schließen und Ben blieb auf der anderen Seite gefangen. Emma hat zehn Jahre lang darauf gewartet, dass sich das Portal wieder öffnet. Dieses Mal würde sie vorbereitet sein. Dieses Mal würde sie gut ausgerüstet sein, um zu jenem höllischen Ort zurückzukehren und zu überleben. Alles, worauf sie hofft, ist, dass Ben noch am Leben ist ... Die Fortsetzung des Bestsellers PRIMORDIA führt den Leser erneut in eine prähistorische Welt, über Berge, durch Sümpfe, eigentümliche Urwälder und sogar in die Tiefen eines urzeitlichen Ozeans.

Publication Details

Publisher:
Luzifer-Verlag
Publication Date:
2019
Series:
Primordia

Format

  • Kindle Book
  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 635.3 KB

Greig Beck (Author)

Greig Beck verbrachte seine Jugend hauptsächlich mit Surfen an den Stränden von Australien, bevor er seine Karriere als Informationstechniker startete, die ihn um die ganze Welt führte. Diese Begeisterung hat er nie ganz verloren, auch wenn er sic...

More about Greig Beck
PRIMORDIA 2--Die Rückkehr zur vergessenen Welt
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free