cover image of Die Essenz des Bösen

Die Essenz des Bösen

Detective Max Wolfes fünfter Fall. Kriminalroman · DS-Wolfe-Reihe

by Tony Parsons Author · Dietmar Schmidt Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Für Detective Max Wolfe ist es die dunkelste Stunde seines Lebens: Nur mit Glück überlebt er einen Terroranschlag auf ein Einkaufszentrum, bei dem fünfundvierzig andere Menschen sterben. Eine Woche später ist die Londoner Polizei den Tätern auf der Spur, aber der Einsatz läuft aus dem Ruder. Die Drahtzieher des Anschlags, zwei Brüder, werden bei der Festnahme erschossen. Doch für viele Londoner ist die Sache damit noch nicht beendet. Angestachelt von Fanatikern wächst ihre Wut und richtet sich gegen die Familie der Terroristen. Max hat alle Hände voll zu tun, sie zu beschützen. Das macht ihn selbst zur Zielscheibe. Genau wie seine kleine Tochter und die Frau, die er liebt ...

Publication Details

Publisher:
Bastei Entertainment
Publication Date:
2018
Series:
DS-Wolfe-Reihe

Format

  • Kindle Book
  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 896.2 KB
Die Essenz des Bösen
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free