cover image of Du bist mein Fels in der Brandung

Du bist mein Fels in der Brandung

by Rike Thome

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Eine ereignisreiche Liebesgeschichte zum Mitfiebern. Molly versteht die Welt nicht mehr! Die Polizei hält sie des Verlustes wegen für unglaubwürdig, als sie ihren Stiefvater beschuldigt, am Tod ihrer Mutter schuldig zu sein. Daran ändert sich auch nichts, als sie von Jeffrey belästigt wird. Nur Werner, der beste Freund der Familie, steht ihr bei, als Jeffrey weiterhin versucht, sich ihr auf obzöne Art zu nähern. Er rät ihr, eine Zeitlang von der Bildfläche zu verschwinden, während er versuchen würde, hinter seine Absichten zu kommen. Getrieben von der Angst, führt die Flucht Molly nach Nevada, wo sie am Ende ihrer Kräfte ein Pub betritt, in der Hoffnung, dort ein gutes Motel empfohlen zu bekommen, während sie ihren Durst und ihren Hunger stillen könnte. Doch es sollte anders kommen. Eine wahre Achterbahn der Gefühle beginnt, womit sich weitere Schwierigkeiten auftun. Ob sich jedoch daraus ein Ausweg findet lässt?

Publication Details

Publisher:
BookRix
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 516.5 KB
Du bist mein Fels in der Brandung
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free