Nelson Mandela--Vom Freiheitskämpfer zum Friedensstifter

audiobook (Unabridged)

By Ursula Voß

cover image of Nelson Mandela--Vom Freiheitskämpfer zum Friedensstifter
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Nelson Mandela ist eine der Lichtgestalten des 20. Jahrhunderts. Kompromisslos kämpfte er für die Abschaffung der Apartheid und ein demokratisches Südafrika und zahlte für sein Engagement einen hohen Preis. 1964 wurde er zu lebenslanger Haft verurteilt und erst 27 Jahre später entlassen. In seinem "zweiten Leben" wurde er an die Spitze des Staates gewählt und schrieb als erster schwarzer Präsident Südafrikas Weltgeschichte. Das hervorragend recherchierte Feature des NDR folgt den Spuren eines außergewöhnlichen Lebens und zeichnet mit zahlreichen O-Tönen den Weg eines politischen Visionärs und warmherzigen Menschen nach. Feature mit Leslie Malton, Werner Wölbern u.v.a.
Nelson Mandela--Vom Freiheitskämpfer zum Friedensstifter