cover image of Von nun an und für immer

Von nun an und für immer

Digital Edition

by Carol Marinelli

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Notarzt James Morrell ist fassungslos: Die Patientin, die gerade nach einem schweren Autounfall eingeliefert wurde, ist seine Ex-Frau Lorna! Zehn Jahre hat er sie nicht mehr gesehen, und jetzt kehrt die Erinnerung an all die wunderschönen und schmerzlichen Zeiten mit Macht zurück. Tag und Nacht denkt James voller Sehnsucht an die große Liebe seines Lebens, die er nie wirklich hat vergessen können. Wird Lorna sich von ihren Verletzungen erholen? Und wird auch die Wunde in ihrem Herzen irgendwann verheilen, damit ihre Liebe eine zweite Chance bekommt?

Publication Details

Publisher:
CORA Verlag
Publication Date:
2019
Series:
Digital Edition

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 2 MB
Von nun an und für immer
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free