Hollywood Hills--Kameras aus und Action! (5-teilige Serie)

ebook

By Jules Bennett

Hollywood Hills--Kameras aus und Action! (5-teilige Serie)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Wenn die Kameras nicht mehr laufen, beginnt die Action! Fünf leidenschaftliche Geschichte aus der Traumfabrik Hollywood.
DER MILLIARDÄR, DER MICH VERFÜHRTE
Hüte dich vor ihm - Bronson ist ein echter Playboy! Als Mia ihren Job in der Traumfabrik Hollywood antritt, schlägt sie alle Warnungen in den Wind. Sie glaubt sich in einem Liebesfilm: Bronson Dane, berühmter Produzent und Sohn ihrer Chefin, ist umwerfend. Ein Inferno der Lust jagt durch ihren Körper, als er sie das erste Mal küsst. Einen solchen Mann hat sie ihr Leben lang gesucht! Doch sie darf nicht den Fehler begehen, von einer Zukunft in den Armen des Millionärs zu träumen. Denn Mia kennt ein düsteres Geheimnis, das Bronsons Leben mit einem Streich zerstören könnte ...
ERFÜLLE MEINEN TRAUM VON LIEBE
Zerzauste Haare, unordentliches Hemd und verzweifelter Blick: So hat Charlotte ihren Ehemann noch nie gesehen! In seinen Armen hält er ein Baby und fleht sie an, ihm zu helfen. Dabei hatte sie ihn verlassen, weil er ihre Träume von einer Familie nicht geteilt hat. Anthony war die Karriere wichtiger als ihr Glück! Nun soll sie drei Monate zu ihm nach Hause kommen, bis er die Vormundschaft für die Tochter seiner verstorbenen Schwester bekommt. Zögernd stimmt Charlotte zu - aber nur wegen des süßen Kindes! Dann macht sie eine Entdeckung, die ihre ganze Zukunft in Frage stellt ...
MÄRCHENHOCHZEIT AM MITTELMEER
Jedes Mädchen träumt davon, einmal Prinzessin zu sein. Doch als Victoria ihren besten Freund Prinz Stefan in seinem Palast am Mittelmeer heiratet, ist ihr schwer ums Herz. Denn während sie ihn heimlich liebt, braucht er nur eine Ehefrau, um an die Krone zu kommen ...
ROTE LIPPEN MUSS MAN KÜSSEN
Dieser Mund ist zum Küssen da - und dieser Körper ... Schluss jetzt! ruft sich Noah Foster zur Ordnung. Er muss aufhören, daran zu denken, wie Callie ihre vollen Lippen auf seine presst, ihren nackten Körper an seinen drängt. Schließlich hat er geschworen, sich nie wieder mit einer Frau einzulassen. Außerdem arbeitet Callie für ihn - Grund genug, auf Distanz zu bleiben! Doch dann wird Callie bei einem Autounfall verletzt, und Noah ist der Einzige, der ihr helfen kann. Aber dafür muss er ihr nahekommen. Zu nah, um noch länger zu leugnen, wie sinnlich es zwischen ihnen knistert ...
ICH KANN DICH EINFACH NICHT VERGESSEN
Raine, seine Raine, mit einem Baby? Max kann es nicht fassen. Seit sie ihm vor Jahren den Laufpass gegeben hat, hat er doch alles versucht, um sie zu vergessen. Warum bringt ihn also der Gedanke, dass sie sich einem anderen Mann hingegeben hat, so auf die Palme?

Hollywood Hills--Kameras aus und Action! (5-teilige Serie)