We want your feedback!
Click here
cover image of Die Verwandlung

Die Verwandlung

by Franz Kafka

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Eines Morgens wacht der Handlungsreisende Gregor Samsa auf und hat sich in einen Riesenkäfer verwandelt. Er ist besorgt, dass er seiner beruflichen Tätigkeit nicht mehr nachkommen und deshalb sich und seine Familie nicht mehr ernähren kann.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 732.1 KB

Franz Kafka (Author)

Franz Kafka war einer der wichtigsten deutschsprachigen Erzähler im 20. Jahrhundert. Er ist berühmt für seine grotesken und absurden Erzählungen, die den Begriff "kafkaesk" erschaffen haben. Die meisten seiner Werke erschienen von einem engen Freu...

More about Franz Kafka
Die Verwandlung
Copy and paste the code into your website.