Ein Moment fürs Leben

audiobook (Abridged)

By Luise Helm

cover image of Ein Moment fürs Leben
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Eigentlich wundert sich Lucy Silchester über gar nichts mehr: dass ihre große Liebe sie verlassen hat, dass sie aus ihrem Job geflogen ist oder dass sie eine Einladung zu einem Treffen bekommt - von ihrem eigenen Leben! Aber als sie tatsächlich zu dem Termin geht und es direkt vor ihr steht, ist Lucy dann doch überrascht: So hat sie sich ihr Leben wirklich nicht vorgestellt! Mit bezaubernder Fantasie und ihrem unnachahmlichen Humor erzählt Cecelia Ahern in ihrem neuen Roman von der wichtigsten Begegnung, die es für uns geben kann: die mit dem eigenen Leben.
Ein Moment fürs Leben