cover image of Kundgaben Jakob Lorbers über die katholische Kirche

Kundgaben Jakob Lorbers über die katholische Kirche

Der Prophet Lorber verkündet bevorstehende Katastrophen und das wahre Christentum, Teil VI-1 · Der Prophet Jakob Lorber verkündet bevorstehende Katastrophen und das wahre Christentum

by Kurt Eggenstein Author · Gerd Gutemann Editor

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Jesus sagte seinen Jüngern schon während seiner Lehrzeit voraus, welche Entwicklung seine Lehre im Verlauf der Zeit nehmen wird. Darunter sind viele Vorhersagen, die unübersehbar auf die Gründung, Entfaltung, Fehlentwicklungen, Verfälschungen seiner Worte und Ziele hinweisen - und unverkennbar die Entwicklung der katholischen Kirche beschreiben. Einerseits sagte Jesus das Gute und Rechte in dieser Kirche voraus, andererseits aber auch, warum, wann und wie sie untergehen wird.

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 276.2 KB

Kurt Eggenstein (Author)

Kurt Eggenstein ist ein Pseudonym des verstorbenen Autors. Er fasste das über 10.000 Druckseiten umfassende Offenbarungswerk Jakob Lorbers (1800-64) übersichtlich und knapp in 2 Bestseller-Büchern zusammen, die als Einführungswerk ideal sind: 1. '...

More about Kurt Eggenstein

Gerd Gutemann (Editor)

Der Autor der sehr umfangreichen Homepage www.vitaswing.de ist Verfasser und Herausgeber vieler eBooks und Artikel aus den Bereichen Naturheilkunde, Psychologie und spiritueller Themen. Er macht nun nach und nach seine wichtigsten eBooks auch zugä...

More about Gerd Gutemann
Kundgaben Jakob Lorbers über die katholische Kirche
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free