cover image of Der unbekannte Prophet Jakob Lorber

Der unbekannte Prophet Jakob Lorber

Prophezeiungen und Mahnungen für unsere Zeit

by Kurt Eggenstein Author · Gerd Gutemann Editor

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Aus den verbal-inspiriert niedergeschriebenen Werken Jakob Lorbers (1800-1864) und Gottfried Mayerhofers fasst der Autor wichtige Prophezeiungen und Kundgaben für die heutige Zeit zusammen. Heutige naturwissenschaftliche Erkenntnisse beweisen, dass die Neuoffenbarungsaussagen z.B. über den Aufbau der Atome, das Wesen des Lichtes und des Äthers, die Vormenschen und über Erfindungen damit übereinstimmen. Bereits eingetroffene Prophezeiungen geben den noch ausstehenden Vorhersagen z.B. über zunehmende und noch massivere Umwelt- und andere Endzeitkatastrophen und -Ereignisse eine hohe Glaubwürdigkeit. Obwohl Lorber alle Kennzeichen eines wahren Propheten erfüllt, ist er noch relativ wenig bekannt. Die tieferen Gründe hierfür werden klar benannt.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2018

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 780.4 KB

Kurt Eggenstein (Author)

Kurt Eggenstein ist ein Pseudonym des verstorbenen Autors. Er fasste das über 10.000 Druckseiten umfassende Offenbarungswerk Jakob Lorbers (1800-64) übersichtlich und knapp in 2 Bestseller-Büchern zusammen, die als Einführungswerk ideal sind: 1. '...

More about Kurt Eggenstein

Gerd Gutemann (Editor)

Der Autor der sehr umfangreichen Homepage www.vitaswing.de ist Verfasser und Herausgeber vieler eBooks und Artikel aus den Bereichen Naturheilkunde, Psychologie und spiritueller Themen. Er macht nun nach und nach seine wichtigsten eBooks auch zugä...

More about Gerd Gutemann
Der unbekannte Prophet Jakob Lorber
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free