cover image of Der einsame Bote

Der einsame Bote

Ein Fall für Tommy Bergmann

by Gard Sveen Author · Detlef Bierstedt Narrator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Oslo ist ein kalter Ort. Kommissar Tommy Bergmann steht am Abgrund. Bis heute gibt es keine Spur von der 13-jährigen Amanda, die er schon seit Monaten sucht. Jetzt wurde das Mädchen für tot erklärt, der Mörder angeblich beerdigt und der Fall offiziell abgeschlossen. Gibt Bergmann seine Ermittlungen nicht auf, wird er suspendiert. Doch er kann nicht anders, er muss weitergraben in diesem hoffnungslosen Fall und wird dafür von seinen Kollegen isoliert. Als er fast aufgeben will, stößt er auf die Spuren einer Sekte. Ihr Anführer sieht sich als weiser Hirte, der das einfache Leben liebt. Er glaubt, dass ein Mörder erlöst werden kann, wenn ein junges Mädchen geopfert wird. Wie Amanda. Oder wie die Tochter von Susanne Bech, Bergmanns Kollegin.

Publication Details

Publisher:
Hörbuch Hamburg
Edition:
Abridged
Publication Date:
2018
Series:
Ein Fall für Tommy Bergmann

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 156.3 MB
  • OverDrive Listen 156.2 MB
Der einsame Bote
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free