Ich will nicht zur Schule! Martin kommt in die Schule. Kinderbuch (ab 7 Jahren)

ebook

By A.P. Hernández

cover image of Ich will nicht zur Schule! Martin kommt in die Schule. Kinderbuch (ab 7 Jahren)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Martin kommt in die Schule, aber er will nicht hingehen.
Er bleibt lieber Zuhause und spielt mit seiner Videokonsole, seinen Kuscheltieren und seinem ferngesteuerten Helikopter. Denn Martin kann schon ziemlich viel: Er kann von eins bis zehn zählen und weiß, dass beim Zusammenzählen von einem Videospiel und noch einem Videospiel das Ergebnis zwei Videospiele sind.
Also warum sollte er zur Schule gehen?
Martin weigert sich an seinem ersten Schultag aufzustehen. Er klammert sich mit aller Kraft an das Kopfende seines Betts und seine Mutter kann ihn nicht loslösen, das heißt... Martin hat seinen Willen durchgesetzt!
Er hat es geschafft, dass er den ganzen Morgen allein Zuhause bleiben kann.
Aber es macht nicht so viel Spaß, wie er glaubt...
Ein Kinderbuch empfohlen ab 6-7 Jahren
Das Ziel dieses Kinderbuchs ist es, die Fantasie der Mädchen und Jungen zu unterstützen und das Nachdenken über die Wichtigkeit der Schule zu ermöglichen.
Mit Martins Abenteuern lernen die Kinder die Schule als grundlegende Säule für das Lernen sowie für ihre persönliche und soziale Entwicklung wertzuschätzen.
„Ich will nicht in die Schule!" ist ein Buch für die frühkindliche Bildung geeignet zum Vorlesen für die Kleinsten. Ebenfalls ist es für Erstleser und Erstleserinnen geeignet.
Ich will nicht zur Schule! Martin kommt in die Schule. Kinderbuch (ab 7 Jahren)