cover image of Da Josef und seine Briada

Da Josef und seine Briada

Altes Testament auf Wienerisch II

by Roland Kadan

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Da Noah mid sein Schwüü. Beim Måtschker-Wåssa, wo da Moses ned auf n Scheff ghoitn håt. Die Susanna & die zwaa, de wås gspechtlt håbm. Da Mensch is a Wãhnsinn, åba ea geht päule. Der zweite Band bringt weitere Auszüge des Alten Testaments auf Wienerisch, von der Schöpfungsgeschichte, der Sintfluterzählung über "Susanna im Bade" bis hin zu "Josef und seine Brüder" und einer Auswahl an Psalmen. Dieses Buch ist sowohl für jene, die regelmäßig im Gespräch mit dem "Scheff" stehen, als auch für "religiös Unmusikalische".

Publication Details

Publisher:
Braumüller Verlag
Publication Date:
2018

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 8.1 MB

Roland Kadan (Author)

Roland Kadan wurde 1961 in Wien geboren und wuchs in Wien-Währing auf. Er unterrichtet seit den 1980er Jahren Latein und Evangelische Religion und ist daneben (als externer Lehrender) an der Universität Wien, in der Lehrer/innen-Fortbildung sowie ...

More about Roland Kadan
Da Josef und seine Briada
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free