Das Verlangen nach Liebe (Gekürzt)

audiobook (Abridged)

By Hanns-Josef Ortheil

cover image of Das Verlangen nach Liebe (Gekürzt)
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Nach "Die große Liebe" hat Hanns-Josef Ortheil eine neue große Liebesgeschichte geschrieben, in der das Thema der absoluten, romantischen Liebe im Mittelpunkt steht. Und wie im Fall seines Vorläufers ist auch dieses Buch ein sinnenfroher, lebenskluger Roman geworden, der auf hintergründige Weise die heutigen Möglichkeiten einer bedingungslosen Liebe befragt. Hanns-Josef Ortheil, einer der derzeit bedeutendsten deutschen Autoren, ist mit vielen Preisen ausgezeichnet worden, zuletzt mit dem Brandenburger Literaturpreis und dem Thomas-Mann-Preis. Er lehrt als Professor für Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus an der Universität Hildesheim. Markus Hoffmann begann 1982 neben seiner Theatertätigkeit als Sprecher bei den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten zu arbeiten. Für steinbach sprechende bücher hat er schon über 20 Titel brillant interpretiert. Die von ihm gelesenen Hörbücher "Der Wanderer" und "Unterwegs" von Paulo Coelho sind jeweils mit der "Goldenen Schallplatte" ausgezeichnet worden.
Das Verlangen nach Liebe (Gekürzt)