We want your feedback!
Click here
cover image of Isi & Jin--Ferien mit Flaschengeist

Isi & Jin--Ferien mit Flaschengeist

by Miriam Mann Author · Konstantin Graudus Narrator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Isi verbringt die Ferien bei ihrem Großvater in seinem kleinen Häuschen im Wald. Kaum angekommen, unternimmt sie einen Ausflug zu ihrem Lieblingsbaum. Doch was ist das? Eine ungewöhnlich hübsche Flasche steckt dort im Boden! Und dann überschlagen sich die Ereignisse! Aus der Flasche entweicht Jin, ein junges, aufgewecktes Flaschengeistmädchen, das scheinbar nur auf eine Finderin wie Isi gewartet hat. Weil Jin noch in die Flaschengeistschule geht und das mit dem Wünschen oft knapp danebengeht, stehen Isi die Ferien ihres Lebens bevor - inklusive Chaos-Opa, Flaschengeistprüfung und randalierender Wildschweinsau. Halleluja!

Publication Details

Publisher:
audiolino
Edition:
Digital
Publication Date:
2017

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 41.1 MB
  • OverDrive Listen 41.1 MB
Isi & Jin--Ferien mit Flaschengeist
Copy and paste the code into your website.