Seewölfe--Piraten der Weltmeere 471

ebook Die Inseln des Teufels · Seewölfe--Piraten der Weltmeere

By Burt Frederick

cover image of Seewölfe--Piraten der Weltmeere 471

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der spanische Seefahrer Juan de Bermudez hatte die kleine Inselgruppe im Atlantik entdeckt, und sie bildete später eine Art Ansteuerungspunkt für jene Schiffe, die aus der Neuen Welt an die Küsten der Alten Welt zurückkehrten. Aber diese Navigationshilfe hatte leider auch ihre Nachteile, denn ein Kranz von Riffen umgab die Inseln, und wer sie bei Nacht und Nebel passieren wollte, riskierte Kopf und Kragen - wie jene vier spanischen Handelsgaleonen. Sie landeten prompt auf dem Trockenen. Der Seewolf und seine Männer waren vorsichtiger: Als sie im Nebel steckten, warfen sie Treibanker. Als die Sicht wieder klar wurde, entdeckten sie die vier aufgebrummten Galeonen...
Seewölfe--Piraten der Weltmeere 471