cover image of An die Liebe und andere Ungereimtheiten

An die Liebe und andere Ungereimtheiten

Gedichte und Prosa · Novivitalis

by Uwe Kraus

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Über Liebe und andere Ungereimtheiten: die Kunst Liebesgedichte und philosophische Poeme zu schreiben, beherrscht Uwe Kraus schon seit Jahren. Er ist Sinnsucher, Musiker, Poet, wobei manche englischen Poeme Lautgedichte sind. Auch sein scharfer Beobachtungssinn für seine komödiante Prosa und essayistische Betrachtung, führen den Leser zwischen Lachen und Freude, aber auch zu Nachdenken und Besinnung— der Band ist geschmückt mit Darstellungen zu Politik und Sport, sowie Zeitgeschichte— einfach lesenswert und gut! Teile davon wurden in der Presse veröffentlicht!

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Edition:
2
Publication Date:
2018
Series:
Novivitalis

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 959.8 KB

Uwe Kraus (Author)

Uwe Kraus schreibt seit 20 Jahren Lyrik und Prosa. Er ist von Beruf Maler und Lackierer, Mitglied der Autorengruppe Kaiserslautern und Mitglied des Literarischen Verein der Pfalz. Er lebt in Kaiserslautern.

More about Uwe Kraus
An die Liebe und andere Ungereimtheiten
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free