Meet Libby. Learn more here
Cover Image

Karl Marx und der Fluch des Geldes

by Hans-Christoph Liess Author · Peter Kaempfe Narrator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Als einer der bekanntesten und umstrittensten Ökonomen aller Zeiten erkannte und beschrieb Karl Marx als erster, wie das kapitalistische Wirtschaftssystem funktioniert. Er prophezeite, dass dieses System zu einer immer extremeren Kluft zwischen Arm und Reich führen würde. Er sagte die Globalisierung und die Fusionen großer Unternehmen voraus. Wer war also dieser bürgerliche Gelehrte und welche Ideen entwickelte er? Friedrich Engels, seine Frau Jenny und andere Weggefährten erzählen anschaulich aus ihrem Leben mit Marx.

Publication Details

Publisher:
audiolino
Edition:
Unabridged
Publication Date:
2018

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 38.7 MB
  • OverDrive Listen 38.7 MB

Creators

Narrator :
Peter Kaempfe
Narrator :
Konstantin Graudus
Narrator :
Douglas Welbat
Narrator :
Anne Moll
Narrator :
Erkki Hopf
Narrator :
Svenja Pages
Narrator :
Jürgen Uter
Author :
Hans-Christoph Liess
Narrator :
Rasmus Meyer-Loos
Narrator :
Sina Gussek
Narrator :
Danielle Green
Narrator :
Antje Landshoff-Ellermann
Karl Marx und der Fluch des Geldes
Copy and paste the code into your website.