Der Maigraf

audiobook (Unabridged)

By Otto Roquette

cover image of Der Maigraf
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Rambert hat sich bei der ersten Gelegenheit der Armee angeschlossen und ist einige Jahre durch das Land gezogen. Als der Krieg aber vorbei ist, kommt er zurück nach Hildesheim und muss sich einer schwierigen Realität stellen: sein Vater ist inzwischen verstorben, und er soll den Familienbetrieb übernehmen. Das Kleinstadtleben passt Rambert aber eigentlich gar nicht, und als die schöne Richilde ihn auch noch abweist, fasst er den Entschluss, so schnell wie möglich wieder zu verschwinden. Der alte Meusel und sein Bruder Dr. Musculus haben aber noch ein Ass im Ärmel, um Rambert doch noch zum Bleiben zu bewegen...
Der Maigraf