Lee und sein Riesenohr

ebook gute nacht geschichten kinderbuch

By leela hope

cover image of Lee und sein Riesenohr

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Schließe dich Lee an, einem kleinen Jungen, der erst noch lernen muss, wie man sauber wird.
Hassen es Ihre Kinder zu baden?
Spielen sie gerne im Schlamm?
"Lee mag keine Seife" ist eine Geschichte über einen starrköpfigen kleinen Jungen, der erst auf die harte Tour lernen muss, dass Baden sehr wichtig ist. Er spielt gerne im Schlamm und macht sich schmutzig, aber sauber macht er sich dagegen nicht gerne. Er und alle Stadtbewohner werden gezwungen, sich mit den Folgen herumzuschlagen, nachdem Lee zum wiederholten Mal das Baden verweigert. Lee lernt, dass das Baden ein wichtiger Teil des gesunden Großwerdens ust und er verpricht dem Arzt, dass er von nun an immer Seife benutzen wird. Die Geschichte ist eine gute Möglichkeit für Eltern und Kinder über die Bedeutung von Hygiene zu sprechen und kann auch als ein tolles Mittel von Personen aus dem öffentlichen Gesundheitswesen benutzt werden. Es ist eine tolle Gutenachtgeschichte und kann der ganzen Familie vorgelesen werden. Eine super Wahl auch für die kleinen Leser!

Lee und sein Riesenohr