Heiße Winternacht mit einem Fremden

ebook Julia

By Sharon Kendrick

cover image of Heiße Winternacht mit einem Fremden

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

"Schließ die Augen!" Ein amüsiertes Lächeln zuckte um seine Mundwinkel. "Zumindest, bis ich neben dir liege!" Ein mächtiger Schneesturm tobt über Cornwall, als Keira halberfroren eine kleine Bed-&-Breakfast-Pension erreicht. Sie bittet um ein Zimmer - und muss sich das letzte mit einem reichlich arroganten Italiener teilen! Nur ein schmales Bett steht für sie beide darin, und während die Welt draußen unter einer weißen Decke versinkt, liegt Keira in den Armen dieses Fremden, schmiegt sich an seinen warmen, nackten Körper. Aber diese eine heiße Winternacht mit Matteo Valenti hat süße Folgen, die Keiras Leben für immer verändern ...

Heiße Winternacht mit einem Fremden