Meet Libby. Learn more here
Cover Image

Nacht der Sünde in Rom

Julia

by Kate Hewitt

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Schockiert erkennt die hübsche Laurel in dem attraktiven Hotelbesitzer, der sie vor einem aufdringlichen Gast rettet, ihre Jugendliebe Cristiano Ferrero wieder. Als Teenager war sie heftig in Cristiano verliebt, doch er wies sie eiskalt ab. Er hielt Laurel und ihre Mutter für berechnend und geldgierig! Jetzt dagegen macht Cristiano ihr einen ungeheuerlichen Vorschlag: Eine einzige Nacht der Sünde soll Laurel mit ihm in seinem Penthouse über den Dächern von Rom verbringen! Hält er sie etwa für käuflich - oder was sind seine Beweggründe?

Publication Details

Publisher:
CORA Verlag
Publication Date:
2018
Series:
Julia

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 1.9 MB
Nacht der Sünde in Rom
Copy and paste the code into your website.