Es tanzt der Bär--20 Singhits und Mitmachlieder für alle Gelegenheiten

ebook Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen

By Stephen Janetzko

cover image of Es tanzt der Bär--20 Singhits und Mitmachlieder für alle Gelegenheiten

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Es tanzt der Bär - 20 Singhits und Mitmachlieder für alle Gelegenheiten: Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. Vom 'Stachelschwein' bis zum 'UFO ohne Klo'. Ebenfalls sehr beliebt: 'Das Duschlied' und 'Der Sommer kommt' :-) Gleichzeitig mein 'Frühwerk' und eine Sammlung meiner schönsten Lieder der ersten schon lange vergriffenen MCs. Viele meiner nach wie vor aktuellen Live-Konzert-Mitsing-Klassiker sind hier enthalten. Der 'Seebär' stand Pate bei der Gründung meiner Musikedition (daher der Name "Edition SEEBÄR-Musik Stephen Janetzko). Alle im Buch enthaltenen Lieder: 1. Der Seebär (Mini) 2. Guten Morgen, liebe Leute 3. Der Sommer kommt 4. Kulumbubu (UFO ohne Klo) 5. Auf und nieder 6. Es tanzt der Bär 7. Mittagessen-Lied 8. Halli, halli-hallo 9. Der Seebär 10. Ich bin müde 11. Flie flei floh (Das Pijoppenpoppen-Lied) 12. Das Duschlied 13. Ich steh hier im Regen 14. Es war einmal ein Stachelschwein 15. Gute Laune 16. Nimm mich doch mit auf die Reise 17. ABC-Lied 18. Herbstwind, Herbstwind 19. Laterne 20. Gute Nacht, ihr lieben Leute - Teils mit Spielanregungen und pädagogischen Hinweisen. Separat sind alle Lieder dieses Buchs auch als CD erhältlich.
Es tanzt der Bär--20 Singhits und Mitmachlieder für alle Gelegenheiten