cover image of Die Seelenverkäufer

Die Seelenverkäufer

Abenteuerroman · Historical Diamond

by Kurt Faber Author · Klaus-Dieter Sedlacek Editor

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Der Titel "Die Seelenverkäufer" ist der Band 2 in der Buchreihe "Historical Diamond". Der Autor Kurt Faber arbeitete einige Jahre unter schwersten Bedingungen auf einem Walfänger und reiste durch weite Teile der Welt. Darüber schrieb er Beiträge in deutschen Zeitungen und veröffentlichte Bücher. Zwischendurch kehrte er mehrmals in die Heimat zurück, holte sein Abitur nach, studierte Politikwissenschaften und promovierte in Tübingen. In dieser Buchreihe werden die Juwelen bedeutender klassischer Autoren in einer qualitativ hochwertigen, aber preiswerten Buchausgabe in ungekürzter Form neu herausgegeben. Das Themenspektrum umfasst spannende Romane, u. a. historische Romane, Krimis, Fiktion, Abenteuer und Entdeckungsreisen.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2018
Series:
Historical Diamond

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 752.3 KB

Kurt Faber (Author)

Der Autor Kurt Faber arbeitete einige Jahre unter schwersten Bedingungen auf einem Walfänger. Ein Fluchtversuch wurde unter Waffengewalt verhindert. Die Flucht gelang ihm erst, als das Schiff im Winter im Nordmeer einfror. Weitere Reisen führten i...

More about Kurt Faber

Klaus-Dieter Sedlacek (Editor)

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschun...

More about Klaus-Dieter Sedlacek
Die Seelenverkäufer
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free