McQuade unter schwerem Verdacht (Der Kopfgeldjäger 68)

ebook Cassiopeiapress Western

By Pete Hackett

cover image of McQuade unter schwerem Verdacht (Der Kopfgeldjäger 68)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Ein neues Abenteuer mit McQuade, dem Kopfgeldjäger.
Ein Western-Held, wie es ihn ihn heute nicht mehr gibt.
Pete Hackett alias Peter Haberl schuf mit dem Kopfgeldjäger McQuade eine einmalige Western-Saga von archaischer Kraft und epischer Breite...

McQuade hatte sich nur noch knappe fünf Meilen von Tucson entfernt befunden, als der Falbe zu lahmen begann. Der Kopfgeldjäger kam von Amado herauf. Er hatte dort unten einen steckbrieflich gesuchten Banditen gestellt und dem Deputy Sheriff in der kleinen Stadt am Santa Cruz River übergeben, damit dieser den Banditen zum County Sheriff in Nogales bringt. Der Texaner war an dem Fluss nach Norden geritten. Nun führte er den Falben am Kopfgeschirr. Das Tier hatte sich einen spitzen Stein eingetreten, den McQuade zwar entfernt hatte, aber die tiefe Wunde musste erst heilen, ehe der Vierbeiner wieder ungehindert laufen konnte.

Ein CassiopeiaPress E-Book
Covervorlage: Steve Mayer

McQuade unter schwerem Verdacht (Der Kopfgeldjäger 68)