Mein kleiner Bruder Mike

ebook Ein pfiffiges Bürschchen

By Sabine Sener

cover image of Mein kleiner Bruder Mike

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Meine humorvolle Familiengeschichte von 6 - 9 Jahren mit 14 Farbbildern:

 

Mein kleiner Bruder Mike ist ein richtiger Schlingel, der unsere Familie schon als Baby auf Trab hielt. Sein Spitzname ist "Baby Mike" und er ist ein pfiffiges Kerlchen, das immer zu einem Streich aufgelegt ist.

 

Er hat eine Vorliebe für Frösche und Käfer, die er mit nach Hause bringt und im Zoo sorgt er für Aufregung. Auch Tante Käthe wird ihren Geburtstag nicht so schnell vergessen.

 

Im Park finden wir ein kleines schwarzes Kätzchen, das wir mit nach Hause nehmen.

 

"Baby Mike" wird größer und verübt einen bösen Streich in der Schule.

Mein kleiner Bruder Mike