Invasion der Friedensbringer

ebook Edition William Voltz

By William Voltz

cover image of Invasion der Friedensbringer

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Als er erwachte, konnte er sich nicht an einen Albtraum erinnern – und doch lag er mit heftigem Herzklopfen im Bett. Er richtete sich mit einem Ruck auf und kämpfte gegen die aufsteigende Panik an. Es ist nichts!, dachte er verzweifelt. Gestern gab es nicht die geringsten Anzeichen für einen Angriff. Er hörte, wie das Bett knarrte, als Tish sich neben ihm bewegte. Gleich darauf verbreitete Tishs Leselampe einen warmen Schein im Zimmer. Elliot De Vries blickte zu seiner Frau hinüber und versuchte zu lächeln...
Invasion der Friedensbringer