Seewölfe--Piraten der Weltmeere 428

ebook Ratten an Bord · Seewölfe--Piraten der Weltmeere

By Fred Mcmason

cover image of Seewölfe--Piraten der Weltmeere 428

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Was Edwin Carberry, der Profos,in diesem Augenblick sah, als er mit der Laterne in die Proviantlast der "Esperanza" leuchtete, würde er nie mehr vergessen. Entsetzt starrte er auf das ekelerregende Bild. Ratten! Es waren so viele Ratten, daß er die Zahl nicht einmal grob schätzen konnte. Hunderte mußten es sein. Sie benahmen sich wie irre, denn sie waren bei einer Freßorgie. Ganze Knäuel von Ratten hatten sich in die Mehlsäcke gebohrt und fraßen sich die Bäuche voll. Eine weißgepuderte Ratte huschte gerade aus einem Sack und sprang den Decksbalken an, wo Speck und Schinken an Haken hingen. Dort hatten sich bereits ganze Rudel festgekrallt und fetzten dicke Brocken heraus. Nicht anders sah es bei den Kisten mit Bohnen, Erbsen, Schiffszwieback und Käse aus. Tausende scharfe Zähne waren nagend am Werk...
Seewölfe--Piraten der Weltmeere 428