Jill Shalvis--Leidenschaft und andere Versuchungen--4 Kurzgeschichten

ebook

By Jill Shalvis

Jill Shalvis--Leidenschaft und andere Versuchungen--4 Kurzgeschichten

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

VERRÜCKT VOR LIEBE UND LEIDENSCHAFT
Wie kann ihn ein City-Girl nur so verrückt machen? Riley McMann steht vor einem Rätsel. Schließlich weiß er genau: Holly Stone wird niemals für immer in der Kleinstadt Little Paradise bleiben. Es sei denn, ihm fällt etwas Unwiderstehliches ein, das Holly einfach schwach macht ...
MIT EINEM SCHUSS EROTIK
Das wird der Renner! Der TV-Produzent Mitch weiß, wie er das Interesse an Dimis Kochshow anheizen kann: Die Blondine braucht einen Assistenten, der vor laufender Kamera mit ihr flirtet. Und zwar ihn! Dass Dimis Reize ihn tatsächlich betören, wird er ihr nach Drehschluss beweisen ...
FLAMMEN DER LEIDENSCHAFT
Eigentlich bewahrt der Feuerwehrmann Aidan immer einen kühlen Kopf. Bis er seine Jugendliebe Kenzie von einem brennenden Boot rettet - bei diesem Einsatz lodern nicht nur die Flammen heiß ... Kann er sein Verlangen durch eine sinnliche Nacht mit Kenzie endlich für immer stillen?
SEXY LILY - VERSUCHUNG PUR
Ein Abenteuer in der Wildnis! Das hat Erfolgsmanager Daniel auf die Liste der Dinge gesetzt, die er unbedingt noch erleben will. Sex mit der Trekkingführerin meinte er damit eigentlich nicht. Aber schon der erste heiße Kuss mit der schönen Lily geht ihm unter die Haut.

Jill Shalvis--Leidenschaft und andere Versuchungen--4 Kurzgeschichten