Es ist niemals genug

ebook Für Immer, #8 · Für Immer

By E. L. Todd

cover image of Es ist niemals genug

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Cayson ist wütend auf Skye. Denn was sie ihm angetan hat, kann man nicht unter den Teppich kehren. Es ist nichts, was er ihr einfach verzeihen kann. Was sie getan hat, war unverzeihlich und falsch. Trotzdem kann er die Wahrheit nicht leugnen: Er liebt sie immer noch. Aber reicht das?

Silke hat es satt, mit Arsen und seiner Unsicherheit umzugehen. Für jeden Schritt, den sie vorwärts kommen, machen sie acht zurück. Sie glaubt an ihn und daran, dass er sein Verhalten ändern wird. Aber wie lange noch kann sie an diesem Glauben festhalten?

Conrad genießt seine enge Beziehung zu Beatrice. Aber er kann nicht leugnen, dass er mehr will. Er will nicht nur ihr Freund sein. Er will sie ganz, jede Nacht, bis in alle Ewigkeit. Als er seinem Verlangen schließlich nachgibt, küsst er sie, wie er es schon immer wollte. Sie erwidert den Kuss und gibt Conrad damit genau das, was er will. Aber wohin wird es führen?

Theo und Alex lieben ihre neue Beziehung. Die Funken fliegen, wenn sie sich küssen, und Theo beginnt, seine geistige Gesundheit in Frage zu stellen. Warum konnte er sich nicht gleich am Anfang in sie verlieben? Aber als sich ihre Beziehung vertieft, nimmt sie eine unerwartete Wendung. Dann tut Alex etwas, von dem Theo sich nicht sicher ist, ob er es ihr verzeihen kann.

Es ist niemals genug