cover image of Das Parfüm der Dame in Schwarz

Das Parfüm der Dame in Schwarz

Krimis bei Null Papier

by Gaston Leroux Author · anne-marie Nauheimer Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Ein weiterer Kriminalfall mit dem zwielichtigen Frédéric Larsan und dem Reporter Joseph Rouletabille. Mathilde Stangerson und Robert Darzac, nach den abenteuerlichen Erlebnissen aus "Das Geheimnis des gelben Zimmers" nun frisch verheiratet, fahren zu ihren Freunden Edith und Arthur Rance nach Château d'Hercule. Aber der geheimnisvolle Larsan taucht wieder auf ihrem Weg auf und terrorisiert weiterhin die schöne Mathilde. Rouletabille, unterstützt vom treuen Sainclair, untersucht, wie Larsan es gelungen ist, in das Château einzudringen. Wieder ein Schloss, wieder ein geheimnisvolles Verbrechen, und wieder eine Gruppe von Menschen, von denen jeder der Täter sein könnte. Die Verfilmung von 2005 war in Frankreich ein großer Erfolg. Gaston Louis Alfred Leroux war ein französischer Journalist und Schriftsteller. Weltbekannt ist er vor allem durch seinen Roman "Das Phantom der Oper". Null Papier Verlag

Publication Details

Publisher:
Null Papier Verlag
Publication Date:
2019
Series:
Krimis bei Null Papier

Format

  • OverDrive Read 2.1 MB
  • Adobe PDF eBook 1.6 MB
  • Adobe EPUB eBook 2.1 MB

Gaston Leroux (Author)

Gaston Louis Alfred Leroux (6. Mai 1868–15. April 1927) war ein französischer Journalist und Schriftsteller. Weltbekannt ist er vor allem durch seinen Roman "Das Phantom der Oper"

More about Gaston Leroux

Creators

Author :
Gaston Leroux
Other :
Jürgen Schulze
Translator :
Jürgen Schulze
Translator :
anne-marie Nauheimer
Das Parfüm der Dame in Schwarz
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free