We want your feedback!
Click here
cover image of Das Geheimnis des gelben Zimmers

Das Geheimnis des gelben Zimmers

Le Mystère de la chambre jaune · Krimis bei Null Papier

by Gaston Leroux Author · m. Douhin-hirschberg Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Die französische Presse berichtet von einem unfassbaren Mordversuch: Die Tochter des Wissenschaftlers Stangerson wäre beinahe in ihrem Zimmer ermordet worden. Wie kam der Täter in das Zimmer, und vor allem: Wie konnte er unbemerkt fliehen? Alle Zeichen deuten darauf hin, dass der Täter plant, seine Tat zu Ende zu bringen. Das Schloss des Professors entpuppt sich als ein wahres Labyrinth aus Liebesaffären und Doppelleben. Einer der Schlossbewohner muss der Täter sein. Es beginnt eine spannende Mörderhatz, die mit einem für alle überraschenden Finale aufwartet. In diesem Roman treten erstmalig der rätselhafte Ermittler Frédéric Larsan und der Reporter Joseph Rouletabille aufeinander. Die Verfilmung von 2003 war in Frankreich ein großer Erfolg. Gaston Louis Alfred Leroux war ein französischer Journalist und Schriftsteller. Weltbekannt ist er vor allem durch seinen Roman "Das Phantom der Oper". Null Papier Verlag

Publication Details

Publisher:
Null Papier Verlag
Publication Date:
2018
Series:
Krimis bei Null Papier

Format

  • OverDrive Read 2.3 MB
  • Adobe PDF eBook 0.9 MB
  • Adobe EPUB eBook 2.3 MB

Gaston Leroux (Author)

Gaston Louis Alfred Leroux (6. Mai 1868–15. April 1927) war ein französischer Journalist und Schriftsteller. Weltbekannt ist er vor allem durch seinen Roman "Das Phantom der Oper"

More about Gaston Leroux

Creators

Author :
Gaston Leroux
Other :
Jürgen Schulze
Translator :
Jürgen Schulze
Translator :
m. Douhin-hirschberg
Das Geheimnis des gelben Zimmers
Copy and paste the code into your website.