cover image of Geschichten über die Liebe und andere Absonderlichkeiten

Geschichten über die Liebe und andere Absonderlichkeiten

by Daniela Noitz

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Beziehungen sind wie Blumen. Der Same wird in der Begegnung gelegt, sie wächst, knospt, blüht, verblüht und vergeht. Diesen Bogen von der ersten Samenlegung bis zum Vergehen spannen die Geschichten über die Liebe und andere Absonderlichkeiten.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Edition:
2
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive Read 322.5 KB
  • Adobe EPUB eBook 321.8 KB

Daniela Noitz (Author)

1972 geboren, absolvierte ich meine normale Schullaufbahn, um danach Theologie, Germanistik und Wirtschaftspädagogik zu studieren. Lange Jahre arbeitete ich im PR und Marketing. Ich schreibe, seit ich 14 bin, und seitdem ließ es mich nicht mehr lo...

More about Daniela Noitz
Geschichten über die Liebe und andere Absonderlichkeiten
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free