cover image of Seewölfe--Piraten der Weltmeere 410

Seewölfe--Piraten der Weltmeere 410

Der Lockvogel · Seewölfe--Piraten der Weltmeere

by Roy Palmer

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Der Seewolf verfolgte eine einfache Taktik. Er setzte auf "Nervenkrieg". Stellte die treibende Schaluppe wirklich eine Falle dar, dann bedeutete dies, daß die vier Toten an Oberdeck in Wirklichkeit quicklebendig waren - und ihre anderen Kumpane hatten sich unter Deck versteckt. Das Mädchen, das an den Mast gefesselt war, diente als Lockvogel. Man setzte auf das Mitleid, das sie hervorrief. Jeder Kapitän, der hier seine Hilfe versagte, handelte unmenschlich und grausam, es sei denn, er war ein Lump. Aber so hart das klingen mochte, die Seewölfe und Kolberger durften sich von dem Anblick des bedauernswerten Geschöpfes nicht erweichen lassen. Nein, hier war höchste Vorsicht geboten...

Publication Details

Publisher:
Pabel eBooks
Publication Date:
2018
Series:
Seewölfe--Piraten der Weltmeere

Format

  • OverDrive Read 291.1 KB
  • Adobe EPUB eBook 291.1 KB
Seewölfe--Piraten der Weltmeere 410
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free