cover image of Seewölfe--Piraten der Weltmeere 378

Seewölfe--Piraten der Weltmeere 378

Feind im Visier · Seewölfe--Piraten der Weltmeere

by Roy Palmer

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Die spanische Kriegskaravelle "Pax et Justitia" eröffnete das Gefecht gegen die "Isabella", und der Donner rollte über die See nördlich der kubanischen Küste. Die Seewölfe blieben die Antwort nicht schuldig, und ihre erste Breitseite hagelte auf die Karavelle zu. Acht Kugeln lagen im Ziel. Das Geschrei der Spanier verkündete den Arwenacks, daß die Wuhling bereits einsetzte - und da knackte auch schon der Besanmast der "Pax et Justitia" weg. Er flog außenbords und fegte dabei einen Mann des Achterdecks ins Wasser. Hasard vermochte nicht zu erkennen, ob dies der Mann gewesen war, der von der spanischen Krone den Auftrag hatte, ihn zur Strecke zu bringen: Don Juan de Alcazar...

Publication Details

Publisher:
Pabel eBooks
Publication Date:
2018
Series:
Seewölfe--Piraten der Weltmeere

Format

  • OverDrive Read 288.7 KB
  • Adobe EPUB eBook 288.7 KB
Seewölfe--Piraten der Weltmeere 378
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free