Seewölfe--Piraten der Weltmeere 375

ebook Ein Mann wird ausgesetzt · Seewölfe--Piraten der Weltmeere

By Roy Palmer

cover image of Seewölfe--Piraten der Weltmeere 375

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Martin Correa, Zweiter Steuermann auf dem spanischen Expeditionsschiff "San Nicolas", war empört über den Schinder-Kapitän, der ihn eiskalt einem ungewissen Schicksal überließ, indem er befahl, ihn auf der Insel San Salvador - von den Indianern "Guanahani" genannt - auszusetzen, angeblich, um das Eiland zu vermessen! Aber auf den geheimen Befehl des Kapitäns hin sollte er dort nach Gold graben. Martin Correa schwieg und gehorchte - angesichts der Tatsache, daß er anderenfalls in der nächsten halben Stunde an der Rah baumeln würde. Don Rafael, der Kapitän, hatte die absolute Macht an Bord der Galeone, unterstützt von den Seesoldaten, die er als seine Leibgarde betrachtete...
Seewölfe--Piraten der Weltmeere 375