Die Witwe und ihr geliebter Schuft

ebook Geliebte Widersacher, #3 · The Brothers Sinister

By Courtney Milan

cover image of Die Witwe und ihr geliebter Schuft

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Sebastian Malheur gehört zu der gefährlichsten Sorte Lebemännern überhaupt: Er ist ein Schurke, aber attraktiv, unwiderstehlich – und gebildet. Wenn er nicht gerade Damen im Schlafzimmer schockiert, empört er die gute Gesellschaft mit seinen wissenschaftlichen Theorien. Er wird begehrt, kontrovers diskutiert, hochgejubelt und angefeindet – antwortet aber auf alles mit einem Lachen.
Violet Waterfield, die verwitwete Countess of Cambury, hingegen ist ein Muster an Ehrbarkeit – und es wäre ihr lieb, wenn das so bliebe. Aber Violet hat ein Geheimnis, das mehr als ihren Ruin bedeuten könnte und das sie unwiderruflich an Englands berüchtigtsten Herzensbrecher bindet.
Als Sebastian droht, ihren seit Jahren bestehenden Pakt aufzukündigen, ist sie bereit, alles zu tun, um ihre Partnerschaft zu retten … selbst wenn das bedeutet, ihr verwundbares Herz dem charmanten Schurken zu öffnen, der es endgültig zerstören könnte.

Geliebte Widersacher-Reihe
½. Die Gouvernante und ihr geliebtes Ungeheuer (Prequel, Kurzgeschichte)
1. „Der Herzog und seine geliebte Feindin“
1½. „Zärtlicher Winter“
2. „Die Erbin und ihr geliebter Verräter“
3. „Die Witwe und ihr geliebter Schuft“
4. „Der Schurke und sein geliebter Blaustrumpf“ (März 2015)
4.5 „Zärtliches Geflüster“ (April 2015)

Die Witwe und ihr geliebter Schuft