We want your feedback!
Click here
cover image of Jakon von Silberfels

Jakon von Silberfels

by Sina Blackwood

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Als Ritter Jakon von Silberfels, der Freund König Kronns, einen geheimnisvollen weißen Ritter auf seine Burg einlädt, ahnt er nicht, dass sich dadurch viele Schicksale eng verweben werden. Auch nicht, dass er plötzlich zu einer Hauptfigur in dem schicksalhaften Spiel wird, das mit der Entführung Prinzessin Darias, der Braut Kronns, begonnen hat. Jakon nimmt jede Herausforderung an, egal ob in blutigen Kriegen oder heißen Kämpfen zwischen den Kissen eines Liebeslagers, um am Ende den höchsten Preis zu erringen, den ein ehrenhafter Mann bekommen kann.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Edition:
2
Publication Date:
2018

Format

  • OverDrive Read 835.4 KB
  • Adobe EPUB eBook 835.4 KB

Sina Blackwood (Author)

Sina Blackwood (Pseud.) wurde 1962 in Sebnitz geboren und verbrachte ihre frühe Kindheit inmitten der Natur. Das hat sie geprägt und spiegelt sich auch in ihren Werken wider. Durch den Umzug ihrer Familie nach Dresden entdeckte sie ihre Liebe zu M...

More about Sina Blackwood
Jakon von Silberfels
Copy and paste the code into your website.