Die Jagd auf einen Toten--Zweiter Teil (FBI Special Agent Owen Burke #49)

ebook Cassiopeiapress Thriller

By Pete Hackett

cover image of Die Jagd auf einen Toten--Zweiter Teil (FBI Special Agent Owen Burke #49)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Owen Burke und Ron Harris hatten sich im Schutz von Hecken, Büschen und Bäumen an die Außentür des Kellers herangeschlichen. Eine Treppe mit sechs Stufen führte in den Schacht hinunter, dessen Wände und Sohle gefliest waren. Die Kellertür war aus Stahlblech und verfügte über ein wenig einbruchssicheres Zylinderschloss.

In den Fäusten der Special Agents lagen wie hineingeschmiedet die Dienstwaffen. Owen Burke nahm per Funk Verbindung mit Lucy Dexter auf.

Ron Harris holsterte seine Waffe und machte sich an die Arbeit des Schlossknackens.

Cover: Steve Mayer

Die Jagd auf einen Toten--Zweiter Teil (FBI Special Agent Owen Burke #49)