Das harte Gesetz der Wildnis (U.S. Marshal Bill Logan Band 96)

ebook Cassiopeiapress Western

By Pete Hackett

cover image of Das harte Gesetz der Wildnis (U.S. Marshal Bill Logan Band 96)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Milton Luster, seine Frau und seine Tochter Mary Jane leben seit ein paar Jahren am Frisco Creek. Schon seit längerem haben sie Probleme mit der M-im-Kreis-Ranch. Eines Tages, Milton Luster will den Saloon besuchen, gerät er in eine Schlägerei mit Handlangern der Ranch. Der Barkeeper kann den Konflikt noch rechtzeitig beenden, doch der Hass bei den Cowboys ist spürbar. Am selben Abend wird Milton Lusters Farm überfallen, seine Frau und er getötet und Marry Jane entführt, vermutlich von Indianern. Doch die M-im-Kreis-Ranch scheint ihre Finger mit im Spiel zu haben...

Ein CassiopeiaPress E-Book
Das Titelbild schuf Steve Mayer

Das harte Gesetz der Wildnis (U.S. Marshal Bill Logan Band 96)