Godwin--Freund der Götter #12

ebook Der Wolf und die Schakale/ Cassiopeiapress Fantasy Serial

By Pete Hackett

cover image of Godwin--Freund der Götter #12

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Godwin lag gefesselt – bewacht von zwei hebonitischen Legionären – am Boden eines der Zelte. Ihn fror es erbärmlich, er hatte Hunger und Durst, und er spürte eine geradezu lähmende Erschöpfung. Der junge Harier, der ruhmvolle Siege über die Heboniter und Chauboi errungen hatte, schickte ein Stoßgebet nach dem anderen zu den Göttern, dass sie ihm die Gnade eines schnellen Todes gewährten und ihn von dem unsäglichen Leid, das ihm im Moment widerfuhr, erlösten.
Egmont!
Der Name war wie ein Hammer, der den Nagel des Hasses tiefer und tiefer in seine Seele trieb. Der Usurpator hatte ihm alles genommen; die Familie, die geliebte Frau, die Heimat – und nun war er dabei, ihm auch noch die Ehre zu nehmen und seinen Stolz zu zerbrechen.
Cover: Steve Mayer
Godwin--Freund der Götter #12